NUR VON

ALM das Beste

Dieser Leitsatz begleitet mich Nicole Stehr, Gründerin von VonderAlm mein Leben lang. Sein Ursprung liegt in meinen Merkmalen: Die Liebe zum Design und der Wille täglich etwas besser zu werden, um nicht aufzuhören gut zu sein. Welches unweigerlich zur mannigfach gestellten Frage führt: »Sie sind sicher nicht einfach«. Fragefüßchen unten, Gänsebeinchen oben, begleitet von einem Zeichen des Ausrufes. Die Antwort ist stets die gleiche: »Ich bin ganz einfach, ich möchte von allem das Beste«. Diesen Anspruch, an sich selbst, teilt jeder Einzelne im VonderAlm-Team und bietet uns die Möglichkeit sich gegenseitig zu ergänzen. Genau das ist der Mehrwert, den wir unseren Kunden – Viel lieber nennen wir sie Markenfreunde – Gerne zugute kommen lassen.

»VonderAlm« ist ein Brand welcher über Jahre von aussen nach innen kommuniziert wurde. Genauer gesagt steckt auch hier eine Frage dahinter, nämlich die nach meiner Herkunft. In einem unbekannten Bergdorf, bei Ziegen und Weiden groß geworden, ist »Von der Alm« die wohl treffendste Beschreibung. Die bodenständige Haltung zu dem ansonsten so überfliegenden Beruf prägt auch das Gesamtbild von VonderAlm. Mit dem Bezug zur Tradition lassen wir Marken entstehen, an denen Zeiten vorübergehen und lange bestehen. Um das ein klein wenig philosophisch vortragen zu wollen. Dürfen wir uns mit Langlebigkeit identifizieren? Ja freilich – So sagt man hier – Stehen wir doch mit über 20 Jahren Erfahrung und reiner Schaffenslust, im Dienste zukunftsträchtiger Marken.

Und nun zu Ihnen, dem aufmerksamen Leser dieser Zeilen. Wir laden Sie herzlich ein unsere Seiten zu entdecken und wünschen Ihnen von Alm das Beste.